Allgemeiner Kontakt

Zimmersuche/-buchen

Gutscheine

spacer

Ihre Wirtsleut' ...


Wirtsleute

Seit Herbst 2010 sind Ihre Gastgeber Judith & Wolfgang stets bemüht, den traditionellen Gasthof mit seinen neu renovierten Zimmern - mit viel Liebe zum Detail - kontinuierlich weiterzuentwickeln. Besonders stolz begrüßen sie in nur wenigen Jahren bereits tagtäglich viele Stammgäste.

 

Der Chef des Hauses sorgt mit seinen hausgemachten Burgern und seiner Leidenschaft zum Steak-Grillen für Begeisterung bei den Gästen. Seine offene und positive Art bildet oft die Basis für ein gutes und längeres Gespräch.

 

Durch einen liebevollen Rund-um-Service, ihr Organisationstalent und durch ein hohes Maß an Gastfreundschaft zeichnet sich seine Frau Judith aus. Gemeinsam mit ihren MitarbeiterInnen verfolgt das junge Paar ein gemeinsames Ziel: ihre Gäste sollen sich im Gasthof Scherzl willkommen und sehr wohl fühlen!

 

Dafür sorgen sie in guter Zusammenarbeit mit viel Engagement, ihrem natürlichen Charme, persönlichen Kontakt und Verbundenheit mit ihren Gästen.

 

Judith & Wolfgang samt Team freuen sich auf Ihren Besuch!